Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns während Eurer Ausbildung oder auch danach immer mal wieder ein Feedback gebt, wie zufrieden Ihr mit der Ausbildung seid. Auch über Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar...

28 Einträge auf 3 Seiten

Anke Meißner

05.10.2017
11:20
Es ist nun schon 6 Jahre her, dass ich bei Ihnen meinen Führerschein gemacht habe und dieses Jahr bin ich das erste Mal seit 4 Jahren wieder selbstständig Auto gefahren - und das ohne jegliche Probleme.
Die Ausbildung bei Ihnen war also so gut, dass ich auch nach einer jahrelangen Pause noch Auto fahren kann und Spaß dabei habe.

Ich kann, aus eigener Erfahrung, die Fahrschule Winkelmann also nur empfehlen, da die Ausbildung sehr angenehm ist und Spaß macht. Und ganz wichtig: Auch mit jahrerlanger Pause hat man nach der Ausbildung nichts vergessen.
Deshalb möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal herzlich dafür bedanken und wünsche Ihnen noch viele erfolgreiche Jahre als Fahrschule.

Nelly Tanneberger

11.02.2016
16:39
Juhu, habe gestern meine Fahrschulprüfung bestanden und kann Herrn Winkelmann nur weiterempfehlen. Dank ihm waren die Fahrstunden immer super locker und das fahren hat Spaß gemacht.
Vielen, Vielen Dank und weiterhin viele Fahrschüler! :)

Sandra Schock

02.09.2013
19:56
Hallo,
ich wollte mich noch einmal für die super tolle und schnelle Ausbildung bedanken. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Sandra

Steffi Thomas

19.11.2012
14:44
6 Jahre ist es mittlerweile her, dass ich in der Fahrschule Winkelmann meinen Führerschein gemacht habe.
Es war eine sehr schöne Zeit, auch wenn ich Herrn Winkelmann ab und an den letzten Nerv geraubt habe während der Fahrstunden. :-)

Seit 2006 unfallfrei, Blitzerfoto-frei, Punkte-frei.

Auto fahren ist keine Hexerei, das stimmt. Aber in der Fahrschule Winkelmann macht das Lernen Spaß!

Liebe Grüße
Steffi Thomas

Marcel Köckritz

26.09.2012
12:41
Vielen, vielen Dank!
Für? - Dafür, dass ihr mich bequem durch die Zeit der Fahrschule gebracht habt, sowohl die Theorie als auch die Praxis! - Ich möchte mich bedanken, dass wir als Team, das soo schnell und locker durchgezogen bekommen haben!
Fahrschule D.Winkelmann ist wohl die beste Fahrschule - weiterzuempfelen ist selbstverständlich!
Also nochmals: Danke Danke Danke!
Macht weiter soo!!!

PS: Ich hab die (vorläufige / begleitende) Pappe! Dankeschön!!!!
Gruß Marcel und Eltern!!!

Sophie Lobeda

07.05.2012
17:20
Ein riesen großes Dankeschön an Herrn und Frau Winkelmann! Besonders an Frau Winkelmann, die mich erfolgreich durch die turbulente praktische Prüfung gebracht hat! :)

Sophie Lobda

07.05.2012
17:18
Ein riesen großes Dankeschön an Herrn und Frau Winkelmann! Besonders an Frau Winkelmann, die mich erfolgreich durch die turbulente praktische Prüfung gebracht hat! :)

Heike Schumann

26.02.2012
20:16
Happy Birthday @ Dieter

Emily Wend

07.02.2012
19:13
Nun melde auch ich mich endlich zu Wort :)
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für die tolle Ausbildung und die super Unterstützung in allen Situationen und natürlich auch für die tollen Gespräche über Nagellack mit Frau Winkelmann ;)
Natürliche werde auch ich die Fahrschule Winkelmann weiter empfehlen :)
Ein riesengroßes DANKESCHÖN :)
Emily

K. Wiegner

06.12.2011
22:02
Auch ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für die super Ausbildung bedanken.

An jeden zukünftigen Fahrschüler, der noch überlegt, bei welcher Fahrschule er den Führerschein macht, kann ich nur sagen: Macht den Schein bei Winkelmann. Das ist eine gute Wahl und Autofahren ist wirklich keine Hexerei.

Seite 1 von 3
686690